ZooTV

Frankfurt – Festhalle
29.05.1992

Mein erstes U2 Konzert!

Mit das Anstrengendste meines bisherigen Konzertlebens. Gefühlte 15.000 U2 Fans in der ‚kleinen‘ Festhalle in Frankfurt. Nach dem Konzert konnte ich mein T-Shirt auswringen – Nass! Teilweise war es so eng, dass ich für ungefähr drei Songs keinen festen Boden unter den Füßen hatte.

Der Absolute Hammer!

Frankfurt – Waldstadion
02.06.1993

Mein 22. Geburtstag!

Ich habe meinen 22. Geburtstag mit ungefähr 45.000 U2 Fans und U2 selbst gefeiert!

Das Vorprogramm bestand aus Stereo MC und den Toten Hosen. Naja, Stereo MC fand nicht so toll, dafür waren die Toten Hosen umso besser.

So gegen 21:00 Uhr ging es dann mit dem ZooTV üblichen Video und Sound Intro los – Thema: Reizüberflutung. Plötzlich ging es los und die Band stand auf der Bühne. Nach gut 2 1/2 Stunden Show der Extraklasse war es dann leider schon vorbei.